Standorte

Standorte

Drees & Sommer ist international tätig und weltweit für seine Kunden präsent. An 41 Standorten stehen unsere Experten in- und ausländischen Unternehmen unterschiedlicher Branchen bei ihren Projekten zur Seite. Hinzu kommen die Projektstandorte, die sich buchstäblich auf der ganzen Welt befinden – eben überall dort, wo unsere Kunden uns gerade brauchen. Dieses enge Netzwerk aus Standorten und Experten mit Regional- und Projekterfahrung ermöglicht eine weltweit kompetente Unterstützung.

In der Drees & Sommer-Gruppe arbeiten derzeit Menschen 41 verschiedener Nationalitäten, die zusammen mehr als 50 Sprachen sprechen und in allen wesentlichen Immobilienmärkten der Welt Erfahrungen gesammelt haben: beste Voraussetzungen, um unsere Kunden auf ihrem Wachstumskurs zu begleiten und Projekte vor Ort zum Erfolg zu führen.

 

Drees & Sommer in der Schweiz

An vier Standorten schweizweit unterstützen wir unsere Kunden durch professionelle Leistungen rund um die Themen Beraten, Planen, Bauen und Bewirtschaften. Unsere Experten sind mit den Anforderungen der lokalen Märkte vertraut und stehen den Schweizer wie auch internationalen Kunden bei ihren Projekten zur Seite.

Drees & Sommer weltweit

Darüber hinaus ist Drees & Sommer an 42 internationalen Standorten für seine Kunden präsent. Hinzu kommen die Projektstandorte, die sich buchstäblich auf der ganzen Welt befinden – eben überall dort, wo unsere Kunden uns gerade brauchen. Dieses enge Netzwerk aus Standorten und Experten mit Regional- und Projekterfahrung ermöglicht eine weltweit kompetente Unterstützung. 

Hier gelangen Sie zu den weltweiten Standorten.