BRANCHENKOMPETENZ BEI DREES & SOMMER

Jede Branche beschäftigt sich mit einem anderen Wirtschaftszweig bzw. -sektor, sei es in der Produktion oder in der Dienstleistung. In Branchentreffs, auf Messen oder Kongressen werden Erfahrungen und Vorgehensweisen ausgetauscht, Märkte analysiert und Verbindungen geknüpft.  

Dabei tickt jede Branche anders, auch wenn zum Teil ganz ähnliche Gebäudearten geplant und erstellt werden, da sowohl die Anforderungen aber auch die Herangehensweisen unterschiedlich sind. Somit wird sichergestellt, dass wir Marktveränderungen und Trends frühzeitig erkennen und mit geeigneten Geschäftsmodellen Lösungen anbieten.

Wir kennen diese Unterschiede. Unsere Branchenverantwortlichen und Key Account Manager sprechen die Sprache der jeweiligen Branche und sind auf den wichtigen Branchentreffs dabei, um Veränderungen zu erleben und mitzugestalten. So können wir von Projektbeginn an ohne Anlaufschwierigkeiten einsteigen und uns auf die inhaltlichen Themen konzentrieren. Ausserdem hat Drees & Sommer für verschiedene Branchen jeweils eigene Experten im Haus, die eng miteinander vernetzt sind und über langjährige Praxiserfahrungen verfügen.